Bezirk
de

Gott begegnen

Gott begegnet uns in jeder Lebenslage und zu jeder Zeit. Als Kirche am Bahnhof nehmen wir uns dafür bewusst Zeit – im Gottesdienst, in Hauskreisen, im 25 Minuten Gebet…
Gemeinsam sind wir mit Christus unterwegs.

Next Generation

Spiele, Geschichten hören, Diskussionen, basteln, mitdenken, singen, zusammen essen, Leben teilen, austoben, prägen, ausgerüstet werden – das geschieht in den Programmen von den Kleinsten bis zu den jungen Erwachsenen.

Die Kinder und Jugendarbeit gestalten wir zusammen mit den anderen Kirchen vor Ort.

Mehr Erfahren...

Männer & Froue

Beziehungen stärken, gemeinsam etwas unternehmen. Und manchmal einfach Frau und Mann sein.

Musik

Gemeinsam musizieren und singen – aus Freude an den Klängen und Tönen und um Gott anzubeten.
Wir haben verschiedeen Musikgruppen, die sich unregelmässig treffen.

Wir und die Anderen

Miteinander und nicht Gegeneinander!
Nach diesem Grundsatz pflegen wir den Kontakt zu den anderen christlichen Gemeinden und Kirchen am Ort, feiern regelmässig gemeinsame Gottesdienste, unterstützen tatkräftig die Belper Jungschararbeit, packen das ein oder andere Projekt an und profitieren darüber hinaus vom Erfahrungsschatz der anderen.